Auszeichnungen

  • Note „Sehr Gut“

    Zum wiederholten Male erreichte das Werkstatt-Team unter Leitung vom

    Kundendienstleiter Harry Kiesling die Note „Sehr Gut“ im Werkstatt-Test.

    Im Februar 2016 führte der TÜV SÜD (Leipzig) einen Werkstatt-Test bei uns durch. Geprüft wurden die Servicebetreuung, angefangen über die telefonische Terminvereinbarung, die Serviceannahme und Auftragserteilung, der Rechnungsstellung und Fahrzeugübergabe und die Mängelerkennung. Alle eingebauten Mängel wurden zu 100 % gefunden. Im Gesamtergebnis erreichten wir 99,25 % von 100%.

    Details
  • Geprüfte Qualität

    Honda Autohaus Streit in Günthersleben erhält Zertifikat von der DEKRA

    Günthersleben. Mit der Übergabe der Urkunde an das gesamte Team von Egon Streit ist es nun amtlich: Der Honda-Partner Autohaus Streit hat sich im Rahmen des durch die DEKRA Automotive Solutions Germany GmbH durchgeführten Coachings für das Honda-Gebrauchtwagenprogramm „qualityplus+ Geprüfte Gebrauchtwagen“ erfolgreich qualifiziert und vermarktet ab sofort seine Gebrauchtwagen unter dem Label „qualityplus+ Geprüfte Gebrauchtwagen“.

    Details
  • Best-Note

    Best-Note "Sehr Gut" im Werkstatttest

    Erst kürzlich wurde unser Autohaus vom TÜV Süd mit einem Werkstatttest geprüft und ist für diese Leistung „Betreuungs- und Werkstattqualität“ mit der Best-Note „Sehr Gut“ ausgezeichnet. Das bestärkt die jahrelange Erfahrung und die stets steigende Entwicklung des Streitschen Teams, welches schon mehrmals auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit aller Honda-Händler gewählt, sowie mehrfach den Titel „1A – Autohaus“ errungen hat. Durch Herrn Caliskan (District Manager After Sales) von Honda Deutschland erhielten wir unsere Urkunde mit dem Honda Quality Service Award Zertifikat. „An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Dankeschön an all unsere Kunden für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit und das `persönliche Miteinander´ sagen“.